Angst oder Liebe

Liebe Menschen

Ihr alle, die diese Zeilen lesen werden, liegen mir am Herzen! Es fügt sich für mich ein Puzzle-Teil zum anderen und ich bin extrem dankbar, dass ich bereits seit Jahren – vermutlich mein ganzes Leben lang immer rebellisch war. Das heisst, dass ich innerlich immer gespürt habe, was sich für mich richtig anfühlt und deshalb sehr oft im Widerstand war zu dem was man mir versuchte überzustülpen! So war ich sicher nie ein Herdentier!

Was hat das alles mit der Corona-Geschichte zu tun? Vom ersten Tag an spürte ich einfach, dass DAS was uns da weisgemacht werden will, irgendwie nicht stimmig ist! Und wie so oft habe ich immer – und zwar in verschiedenen Bereichen - nach Informationen gesucht, die hinter den Massenmedien liegen.‍

Was liegt dahinter?

Wir alle – DU eingeschlossen – sind mündige, erwachsene Menschen, die grundsätzlich fähig sind, eigenständig zu denken, ja NEU zu denken und uns bewusst zu machen, WAS in unserer Welt seit vielen Jahren total schief läuft. Tun wir das denn auch wirklich? Ich war ehrlich gesagt ziemlich schockiert zu sehen, wie viele Menschen einfach "nachplappern", was uns die Massenmedien präsentieren. Gleichzeitig nahm ich auch wahr – sie KÖNNEN nicht anders! Zu lange wurden wir alle programmiert und manipuliert – ohne uns dessen bewusst zu sein! So durfte ich dann meine diesbezügliche Wut erkennen, um mich mit Mitgefühl diesen Herdentieren zuzuwenden!

Wer wirklich interessiert ist an der Geschichte dahinter, dem kann ich die Videos von Erika Schuh empfehlen. (Diese Videos gibt es nicht mehr!)

Es gibt da viele Links und ich bin sicher, dass du an diese Informationen geführt wirst, die genau DIR dienen. Du musst nichts glauben, nichts widerlegen – erkenne, jede Medaille hat zwei Seiten und ich bin persönlich überzeugt, dass es in den kommenden Zeiten darum geht, immer mehr BEIDE Seiten eines Themas anzuhören, anzuschauen und auch so stehen lassen zu können! Es geht nicht um «Recht haben» es geht nicht mehr um entweder – oder, sondern um sowohl als auch!

Was tun an Ostern?

Wir werden ein völlig neues Osterfest erleben – es wird NIE mehr so sein wie früher! Wir werden jetzt aufgerüttelt, hinzuschauen, vor allem IN uns zu schauen und zu hören – dafür haben wir nun gerade über Ostern sehr viel Zeit! Du darfst dir folgende Fragen stellen: Warum tue ich was ich tue? Um zu…..(Geld zu verdienen, gefallen, geliebt zu werden, gesehen zu werden)… oder mache ich es wirklich, weil es mir Freude macht?

Gleichzeitig ist es mir auch ein Anliegen, euch zu beruhigen, euch aufzurufen in euer Herz zu gehen, zu fühlen und zu vertrauen - Angst - oder Liebe? Auch wenn Dinge offenbart werden, die uns erschrecken oder in die Angst treiben können, so wartet dahinter das Vertrauen, das Mitgefühl - für uns selber und für andere - und die Liebe, dass das Neue, was dahinter kommt um vieles menschlicher sein wird als das was wir bis jetzt erfahren haben!

Geniesst die schönen warmen Ostertage – ganz ruhig mit euch selbst irgendwo in der Sonne, wo ihr ganz für und mit euch sein könnt!

Herzlichst

Renate Lehnherr

"Ein einzelner Sonnenstrahl reicht aus um viele Schatten zu vertreiben."

FRANZ VON ASSISI

Adresse

Renate Lehnherr  |  Alte Landstrasse 114  |  8708 Männedorf
Mobile: +41 79 678 39 12  |  E-Mail: info@natur-talente.ch

Newsletter

Newsletter: Bleiben wir verbunden

Newsletter

Newsletter: Bleiben wir verbunden