"Der ist gross, der von Natur aus so ist, was er ist und der uns nie an andere erinnert."

Ralph Waldo Emerson

Coaching

  • Herz-Natur-Coaching
  • erlangen einer emotionalen Kompetenz durch herzfokussierte Atmung
  • Energie- und Atemtechniken

 

Flyer:

  • Entdecke deine Herz-Natur
  • Lebe den Fluss deines Lebens

Coaching bedeutet für mich Begleitung in schwierigen Lebensphasen - vor allem Hilfe zur Selbsthilfe!

Im Zentrum steht dabei ein Bewusstsein, dass jeder Mensch selber Schöpfer seiner Wirklichkeit, seiner Gedanken und vor allem seiner Gefühle ist. Das heisst deshalb auch, dass jeder erwachsene, psychisch gesunde Mensch in der Lage ist, die Verantwortung für sich selber zu übernehmen. Es geht um einen Weg - hin zu einer emotionalen Kompetenz, d.h. dass wir gezielt und bewusst mit unseren Emotionen umgehen und sie transformieren können - es ist ein Weg zu mehr Frieden in uns - und dies ist meiner Ansicht nach der einzige Weg, der uns auch ausserhalb mehr Frieden bringen wird.

Ich liebe es, Menschen zu begleiten und schöpfe dabei einerseits aus den Erfahrungen meines eigenen - nicht immer einfachen - Weges und andererseits aus all dem Wissen aus meinen Aus- und Weiterbildungen sowie aus vielen Büchern diverser Autoren - und nicht zuletzt fühle ich immer in mein Herz, um zu spüren, was sich für MICH richtig anfühlt. Genau das Gleiche empfehle ich auch meinen Klienten - nicht das was für mich stimmt oder was eine Methode oder ein "Guru" vorgibt, ist richtig, sondern einzig und allein DAS was sich für den Klienten als RICHTIG und STIMMIG anfühlt!

Entdecke deine Herz-Natur

Meine Vision und meine Motivation Menschen zu begleiten ist, dass

  • immer mehr Menschen ihr Leben und ihre Arbeit mit Freude und Begeisterung machen, dass sie auch ihre
  • Beziehungen bewusster und mit viel Freude und Liebe leben so dass wir allgemein viel
  • mehr Herz, Liebe und Freude in unserer Welt erleben dürfen!

Ich bin zutiefst überzeugt, dass wir ALLES in uns tragen, was es braucht um gesund und glücklich zu sein – also dass wir grundsätzlich, als erwachsene Person von niemandem abhängig sein müssen!

Der Kern meiner Arbeit ist die Liebe zu den Menschen – meine wichtigste Botschaft ist deshalb liebe dich Selbst und übernimm die Verantwortung, für alles, was in deinem Leben ist. Gib dir selber wieder Macht, dein Leben zu verändern und dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten und zu leben!

Schon Paracelsus sagte:
Die alles durchdringende Essenz und Wirksamkeit der Medizin ist die bedingungslose, universelle Liebe.

So geht es mir bei meiner Arbeit darum, Menschen kurzfristig zu begleiten, ihnen mit Herz und Empathie neue Wege zu zeigen, alte Verletzungen und Blockaden – welche Ursachen für körperliche Dysfunktionen / Schmerzen / Ängste sein können – mit Liebe zu begegnen.

Mein Ansatz ist ein ganzheitlicher, da ich uns Menschen auch als ganzheitliche, geistig-seelische Wesen verstehe. So steht vor allem der freie Wille des einzelnen Menschen im Vordergrund und alles darf zum Wohle aller Beteiligten geschehen.

Unsere heutige Zeit hat an Geschwindigkeit zugenommen – deshalb gibt es auch immer wieder neue Erforschungen und Erkenntnisse.

Um kontinuierlich in neuen Techniken und innovativen Behandlungsmethoden auf dem letzten Stand zu sein, bilde ich mich laufend weiter.

Sie öffnen sich für mehr FREUDE AM LEBEN, mehr ENERGIE, mehr FREIHEIT, mehr SELBSTLIEBE, SELBSTWERT UND SELBSTBEWUSSTEIN.

Lebe den Fluss deines Lebens

Durch einfache Energie- und Atemübungen lernen Sie, Ihr Leben bewusst auszurichten und sich mit der Ihnen innewohnenden Kraft und Stärke zu verbinden. Die Übungen können Sie anschliessend jederzeit und überall auch selbst anwenden.

Der Workshop richtet sich an Menschen in allen Lebenssituationen, die den Fluss des eigenen Lebens erfahren möchten und bereit sind, die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen.

Seminardaten

Gruppengrösse / Ort und Datum nach Vereinbarung, auch für Vereine möglich

Dauer
ca. 2-3 Stunden

Seminarort
Natur-Talente, Hohli Gass 20, 8906 Bonstetten

Zeit / Kosten
19.00 – ca. 22.00 Uhr, CHF 45.– pro Abend

Daten
8. und 22. August 2018 

Anmeldung
Mobile 079 678 39 12
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Teilnehmeranzahl ist beschränkt.

Renate Lehnherr  |  Hohli Gass 20  |  8906 Bonstetten

Mobile 079 678 39 12  |  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter: Bleiben wir verbunden