"Der ist gross, der von Natur aus so ist, was er ist und der uns nie an andere erinnert."

Ralph Waldo Emerson

Coaching

  • Herz-Natur-Coaching
  • erlangen einer emotionalen Kompetenz durch herzfokussierte Atmung
  • Energie- und Atemtechniken

 

Flyer:

  • Entdecke deine Herz-Natur
  • Lebe den Fluss deines Lebens

Coaching bedeutet für mich Begleitung in herausfordernden Lebensphasen - vor allem Hilfe zur Selbsthilfe!

Im Zentrum steht dabei ein Bewusstsein, dass jeder Mensch selber Schöpfer seiner Wirklichkeit, seiner Gedanken und vor allem seiner Gefühle ist. Das heisst deshalb auch, dass jeder erwachsene, psychisch gesunde Mensch in der Lage ist, die Verantwortung für sich selber zu übernehmen. Es geht um einen Weg - hin zu einer emotionalen Kompetenz, d.h. dass wir gezielt und bewusst mit unseren Emotionen umgehen und sie transformieren können - es ist ein Weg zu mehr Frieden in uns - und dies ist meiner Ansicht nach der einzige Weg, der uns auch ausserhalb mehr Frieden bringen wird.

Ich liebe es, Menschen zu begleiten und schöpfe dabei einerseits aus den Erfahrungen meines eigenen - nicht immer einfachen - Weges und andererseits aus all dem Wissen aus meinen Aus- und Weiterbildungen sowie aus vielen Büchern diverser Autoren - und nicht zuletzt fühle ich immer in mein Herz, um zu spüren, was sich für MICH richtig anfühlt. Genau das Gleiche empfehle ich auch meinen Klienten - nicht das was für mich stimmt oder was eine Methode oder ein "Guru" vorgibt, ist richtig, sondern einzig und allein DAS was sich für den Klienten als RICHTIG und STIMMIG anfühlt!

Entdecke deine Herz-Natur

Meine Vision und meine Motivation Menschen zu begleiten ist, dass

  • immer mehr Menschen ihr Leben und ihre Arbeit mit Freude und Begeisterung machen, dass sie auch ihre
  • Beziehungen bewusster und mit viel Freude und Liebe leben so dass wir allgemein viel
  • mehr Herz, Liebe und Leichtigkeit in unserer Welt erleben dürfen!

Ich bin zutiefst überzeugt, dass wir ALLES in uns tragen, was es braucht um gesund und glücklich zu sein – also dass wir grundsätzlich, als erwachsene Person von niemandem abhängig sein müssen!

Der Kern meiner Arbeit ist die Liebe zu den Menschen – meine wichtigste Botschaft ist deshalb liebe dich selbst und übernimm die Verantwortung, für alles, was in deinem Leben ist! Sei bereit, bewusst hinzuschauen und dir selbst wieder die Macht zu geben, dein Leben zu verändern und es authentisch zu leben!

Schon Paracelsus sagte:
Die alles durchdringende Essenz und Wirksamkeit der Medizin ist die bedingungslose, universelle Liebe.

So geht es mir bei meiner Arbeit darum, Menschen kurzfristig zu begleiten, ihnen mit Herz und Empathie neue Wege zu zeigen, alte Verletzungen und Blockaden – welche Ursachen für körperliche Dysfunktionen / Schmerzen / Ängste sein können – mit Liebe und Mitgefühl zu begegnen.

Mein Ansatz ist ein ganzheitlicher, da ich uns Menschen auch als ganzheitliche, geistig-seelische Wesen verstehe. So steht vor allem der freie Wille des einzelnen Menschen im Vordergrund und alles darf zum Wohle aller Beteiligten geschehen.

Unsere heutige Zeit hat an Geschwindigkeit und Veränderung zugenommen – deshalb gibt es auch immer wieder neue Erforschungen und Erkenntnisse.

Mein unbändiger Entdeckergeist und mein tiefster Wunsch, immer die Ursache "dahinter" zu sehen, lassen mich nicht ruhen, mich kontinuierlich über Neuigkeiten zu informieren. Meine tiefste Überzeugung ist - es darf EINFACH sein!

Sie öffnen sich für mehr FREUDE AM LEBEN, mehr ENERGIE, mehr FREIHEIT, mehr SELBSTWERT,  SELBSTBEWUSSTSEIN UND LEICHTIGKEIT.

Lebe den Fluss deines Lebens

Durch einfache Energie- und Atemübungen, unterstützt durch das Trommeln auf meiner Jaguar-Trommel verbinden wir uns wieder mit der uns innewohnenden Kraft und Stärke und transformieren, was uns in unserem heutigen Leben nicht mehr dient! Wir entdecken und folgen unserer Intuition! Viele Tools können direkt in unseren Alltag integriert werden.

Mein Angebot besteht aus:

Einzelcoaching ca. 2 Std. inkl. Sitzung verbundener Atem

3-Monats-Coaching  = enge Begleitung über einen Zeitraum von 3 Monaten bestehend aus:
telefonischem Vorgespräch ca. 45 Min /. 4 Coachings à  max. 2 Std. / Schlussgespräch ca. 45 Min. und dazwischen Begleitung per Mail / WhatsApp oder in Ausnahmesituationen per Telefon

Gruppentreffen für Frauen am Mittwochmorgen 08.30 - 11.00 Uhr
ab 4. März 2020 in Sulz bei Künten (auf Voranmeldung)

MÖGLICHE DURCHFÜHRUNGSORTE

in der Natur - Nähe Sulz bei Künten / Nähe Bonstetten
Praxisraum Bonstetten
Online per Zoom / Telefon oder Skype

oder nach Wunsch und Absprache
für Gruppen in deiner Nähe (in der Deutschscheiz)

Kosten
Einmalcoaching CHF 180.00
3-Monats-Coaching CHF 360.00 pro Monat (Einmalzahlung CHF 990.--)
Gruppentreffen CHF 45.– pro Treffen

Anfragen / Anmeldung / Auskunft
Mobile +41 79 678 39 12
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Renate Lehnherr  |  Hohli Gass 20  |  8906 Bonstetten

Mobile 079 678 39 12  |  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter: Bleiben wir verbunden